Ein LLM-basierter Assistent für personalisierte Marketinginhalte
Verbessern Sie Ihr Kundenerlebnis und personalisieren Sie Ihre Produktpräsentation
Die Personalisierung des Einkaufserlebnisses nimmt in der Erwartung von Konsumenten eine immer wichtigere Rolle ein. Daher ist es für Unternehmen von zentraler Bedeutung, relevante Informationen, die den individuellen Bedürfnissen der Kunden entsprechen, bereitzustellen. Die Herausforderung besteht darin, die Personalisierung über Produktempfehlungen hinaus auf die tatsächlichen Inhalte auszuweiten, die auf den Produktseiten oder anderen Marketingkanälen der Customer Journey angezeigt werden. Jedoch ist der Prozess der manuellen Erstellung von zielgruppenspezifischen Medieninhalten sehr zeitintensiv. Daher beinhalten Produkttexte, Newsletter und Social Media häufig stark generische Inhalte, die die spezifischen Bedürfnisse und den Kontext des einzelnen Kunden nicht ausreichend berücksichtigen. Die Konsequenz sind verpasste Gelegenheiten zur Neukundengewinnung und Kundenbindung sowie niedrigere Conversion-Rates. Mit unserer Lösung erstellen Sie zielgruppenspezifische Medieninhalte in Sekundenschnelle und verbessern so das Kundenerlebnis sowie die Kundenloyalität.
Sie wollen mehr erfahren?