MercuriusAI

Ein LLM-basierter Assistent für personalisierte Marketinginhalte

Verbessern Sie Ihr Kundenerlebnis und personalisieren Sie Ihre Produktpräsentation

Die Personalisierung des Einkaufserlebnisses nimmt in der Erwartung von Konsumenten eine immer wichtigere Rolle ein. Daher ist es für Unternehmen von zentraler Bedeutung, relevante Informationen, die den individuellen Bedürfnissen der Kunden entsprechen, bereitzustellen. Die Herausforderung besteht darin, die Personalisierung über Produktempfehlungen hinaus auf die tatsächlichen Inhalte auszuweiten, die auf den Produktseiten oder anderen Marketingkanälen der Customer Journey angezeigt werden. Jedoch ist der Prozess der manuellen Erstellung von zielgruppenspezifischen Medieninhalten sehr zeitintensiv. Daher beinhalten Produkttexte, Newsletter und Social Media häufig stark generische Inhalte, die die spezifischen Bedürfnisse und den Kontext des einzelnen Kunden nicht ausreichend berücksichtigen. Die Konsequenz sind verpasste Gelegenheiten zur Neukundengewinnung und Kundenbindung sowie niedrigere Conversion-Rates. Mit unserer Lösung erstellen Sie zielgruppenspezifische Medieninhalte in Sekundenschnelle und verbessern so das Kundenerlebnis sowie die Kundenloyalität. 

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In Sekunden zur personalisierten und kontextangepassten Produktbeschreibungen mit Large Language Models

Große Sprachmodelle eröffnen neue Möglichkeiten für die Personalisierung von Medieninhalten in der digitalen Customer Journey. Die Technologie bringt eine Reihe an Vorteilen mit sich.

Individuelle Zielgruppenansprache

Passen Sie Ihre Produkttexte individuell an die Bedürfnisse und Interessen Ihrer Zielgruppe an. Durch die Personalisierung können Sie gezielt auf deren Vorlieben und Wünsche eingehen und somit Ihre Conversion-Rate erhöhen.

Steigerung der Kundenbindung

Indem Sie personalisierte Botschaften und Angebote bereitstellen, schaffen Sie eine persönlichere Verbindung zu Ihren Kunden. Dies stärkt die Kundenbindung und kann zu wiederholten Käufen und Empfehlungen führen.

Effiziente Nutzung von Kontext-Informationen

Durch die Berücksichtigung des Kontexts, wie beispielsweise saisonale Ereignisse oder spezielle Anlässe, können Sie Ihre Produkttexte optimal anpassen. Dies ermöglicht es Ihnen, relevante und ansprechende Inhalte zu präsentieren und die Aufmerksamkeit Ihrer Zielgruppe zu gewinnen

Konsistente Markenidentität

Das Tool ermöglicht Ihnen, den Stil der Kommunikation festzulegen und somit eine konsistente Markenidentität zu wahren. Ihre Kunden werden die einheitliche und vertraute Sprache mit Ihrer Marke in Verbindung bringen und dadurch das Vertrauen in Ihre Produkte und Dienstleistungen stärken.

Zeitersparnis und Effizienz

Unser Tool automatisiert den Prozess der Personalisierung von Produkttexten, was Ihnen Zeit und Ressourcen spart. Sie können schnell und einfach hochwertige, personalisierte Inhalte erstellen und diese auf verschiedenen Plattformen einsetzen.

Skalierbare Lösung

Unser Ansatz ist skalierbar und wächst flexibel mit Ihrem Unternehmen, während sie gleichzeitig kosteneffizient bleibt.

Treffen Sie uns in Düsseldorf auf der EuroCIS 2024

Kostenloses E-Ticket

Fordern Sie Ihr kostenloses Tagesticket für die EuroCIS 2024 an. Das Ticket ermöglicht Ihnen den direkten Zugang zum Messegelände.
Das Kontingent ist auf 50 Tickets begrenzt.

 

Standbesuch planen

Sie haben einen straffen Zeitplan für Ihren Messebesuch auf der EuroCIS 2024? Vereinbaren Sie schon jetzt einen Beratungstermin für Ihren Standbesuch bei uns.

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Intelligentes Warenfluss-Management

Verteilen Sie Ihre Waren intelligent und erhöhen Sie die Absatzchancen

  • Bessere Produktverfügbarkeit an allen Standorten
  • Vermeidung von Liefeverzögerungen
  • Effiziente Retourenverteilung
 

LLM Insight Expert

Interagieren Sie mit Ihren Datensätzen in natürlicher Sprache

  • Datenanalyse ohne Data Science Expertise
  • Visualisierung der wichtigsten Erkenntnisse
  • Automatischer Export von Datenreports

Offen für KI, aber keine Daten?

Unser Geschäftsfeld Enterprise Information Integration unterstützt Sie bei Ihren ersten Schritten zum Einsatz von Künstlicher Intelligenz.

 



Die Entwicklung unseres Demostrators basiert auf Forschungsergebnissen zu großen Sprachmodellen, die wir im Lamarr-Institut für Maschinelles Lernen und Künstliche Intelligenz vorantreiben.